bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.03.2005 20:26

off FatLip(39)

524 Postings

Wie wärs wenn man die Spam-Sperre für "Freunde" entfernt, denn jemand den man auf der Buddylist had, wird ja sicherlich das GB nicht "zuspammen" wär doch ne idee?!?!?!?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2005 22:03

off Soccergod(40)

472 Postings

Diesen Thread gabs schon ein paar Mal - wurde wieder geschlossen. Go Premium und ihr habt das Spamproblem nicht mehr

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!

23.03.2005 23:59

off FatLip(39)

524 Postings

und wer hat lust jedes monat geld zu bezahlen??????? ist doch echt kein problem fia buddys die spamsperre zu entfernen!!!!!!!!! man muss doch nicht für alles aufpreis verlangen (bin echt kein gegner vom premium user)!!!!!!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2005 18:53 editiert!

24.03.2005 02:43

off Stefan(42)

482 Postings
MODERATOR

Als Premium-User hat man keine Spam-Sperre!!!

24.03.2005 09:21

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

Hallo,
die Spam-Sperre bleibt auch bei Buddies bestehen weil besonders bei denen hatten wir vor der Sperre das Problem von Spamming.

Einer will dem anderen eins auswischen und schreibt Ihm mal kurz 50 oder 100 Einträge. Das raubt Performance und nervt nicht nur die User sondern auch uns.

gruß daniel

24.03.2005 09:53

off El-KoRbi(38)

118 Postings

Hm,

wo ist aber dann der Unterschied, wenn ich als Premium-User jemanden "eins auswischen will"? Das nervt bestimmt auch und für die Performance der Seite ist es wahrscheinlich auch nicht besonders toll.

Ist der Unterschied das Privileg der Premium-User? Wenn ja, dann akzeptier ich es, wenn nicht, dann wär ich für die Realisierung von FatLips Idee.

mfg

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst

24.03.2005 10:26

off El-KoRbi(38)

118 Postings

Mahlzeit,

ich behaupte ja nicht, dass die Prmium-User spamen, ich wollte nur mal vergleichen.

Off-Topic: Aber meiner Meinung werden sich nicht die User das Premium-Paket holen, die Spaß an BSM haben, sondern die, welche die Rabattangebote ausnutzen, da die anderen Features "get premium"-Aktion meiner Meinung nach nichts besonderes sind. Ausnahme: Der Wegfall der Spamsperre

Aber wie gesagt, das hat mit diesem Thema nichts zu tun und außerdem ist diese These nur ein versuchter Schuss ins Schwarze.

PS: Warum bekommt man nie eine einfache Antwort auf eine Frage?

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2005 10:28 editiert!

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst

24.03.2005 11:44

off FatLip(39)

524 Postings

also ich muss El-KoRbi recht geben!!!!
ok, das mit der entfernung der Spamspere wird wohl nix werden!!!!
aber ne andere Idee: wie wärs wenn man die sperre auf 1 minute setzt? das würde spammer trotzdem abhalten ein gb zuzuspammen, wär aber für "normale" user die einfach nur möglichst schnell den 2. gb-eintrag machen möchten, um einiges angenehmer!!!!!!

Ausserdem möchte ich mal behaupten, dass ein Spammer dem andern nicht unbedingt eins "auswischen" möchte, sondern das Ziel verfolgt möglichst viele Points zu bekommen. Und das schafft man nur wen man keine Sperre hat. Mit 1 Minute würde es ebenfalls den Nutzen haben, weil keiner der Points sammeln will, ständig warten würde nur um einen Point pro Minute zu bekommen. ---> Meine meinung!!!!!!

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang