Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.03.2005 14:30 Sibi(39) 70 Postings | BSM ist ja im großen und ganzen eine gute idee, gut umgesetzt und im prinzip eine feine sache. leider gibt es aber auch eine schattenseite... das ist keine hetzkampangne gegen bsm im allgemeinen... es ist nur meine subjektive meinung bzgl. eines negativen aspekts dieser seite... nun... was ich sagen will ist, dass es manche leute einfach maßlos übertreiben. manche leute leben nur noch im web, reden nur über bsm mit anderen... bsm als einzige kommunikationsform! wo man sich früher getroffen hat, setzt man sich heute vor den pc und chattet unpersönlich und trivial über teilweise wichtige dinge. das was eine konversation ausmacht geht bei den messages verloren... es kann jeder für sich entscheiden was das ist; sind es die schönen augen einer freundin die man nicht vor sich hat? die dumme lache eines freundes die durch ´*ggggggg*´ ersetzt wird? es gibt eine ewiglange reihe von dingen, die bsm nicht ersetzen kann und sollte! freilich es sind nicht alle so... aber vielleicht solte jeder mal schauen wieviele gespräche er mit bsm-gästebucheinträgen und messages ersetzt hat. vielleicht bin ich ja altmodisch oder lebe hinter dem mond, nur weil ich lieber mit jemandem rede als messages zu schreiben und gästebucheinträge zu posten. bitte nicht falsch verstehen, ich bezwifle ja nicht, dass bsm spaß macht... aber bitte in maßen... man sollte es nicht übertreiben... mag sein, dass manche meine meinung übertrieben finden... da hab ich kein problem damit... also zerreißt mich ruhig mit eurer kritik mfg da sibi ------ los me, sunst soges da mama
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
12.03.2005 15:56 Graf(38) 201 Postings | Das was Weizen-eder geschrieben hat stimmt vollkommen!Mehr gibts da eigentlich eh nicht zum anmerken
16.03.2005 12:20 Paige(37) 439 Postings | Ich denke alle ham recht im gewissen maße..Man muss einfach irgendwie den mittelweg finden..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang