Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
27.10.2010 19:35 Weisi87(34) 871 Postings | n'Abend weiß jemand, wo man im Raum Passau Fritz-Kola bekommt? Hab jetz schon n paar Tanken abgeklappert, aber ohne Erfolg... Hab bisher nur Getränkehändler Weiß in Passau gefunden, nur möcht ich den Preis wissen, und der hat auf meine Email noch ned reagiert... ------ "Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
27.10.2010 20:06 Karinaaah(25) 3896 Postings | ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber beim Garhammer haben die immer Fritz ausgeschenkt, ich bin mir aber nicht sicher ob das immer noch so ist. aber du kannst ja mal anrufen und fragen von wem die das bezogen haben.. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
27.10.2010 22:06 D-a-n-a(35) 4720 Postings | In Eging beim Getränke Schall gibts auch Fritz Kola ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
27.10.2010 22:14 Geri-86(35) 1021 Postings | Zitat: Bernhards Corner Shop ------ Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
28.10.2010 16:22 DrFunkenstein(29) 59 Postings | black bean in passau ------ wir sind nicht hier um uns gegenseitig die eier zu schaukeln!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang