bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2008 16:21

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Könnte man bitte die Anzeige mit den verbleibenden Restzeichen für die PN auch in den "Antwortmodus" integrieren?
Beim Schreiben einer neuen PN funktioniert es ja auch, dass man einfach nimmer weiterschreiben kann wenn die Maximallänge erreicht ist. Ich würde das auch beim Antworten auf eine PN für sinnvoll erachten, da man sonst schreibt und schreibt und schreibt ... und die mail einfach irgendwo (nach 1500 Zeichen ) abgeschnitten wird.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 17:22 editiert!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2008 16:57

off sunshiiiiine(29)

3009 Postings

da stimm ich zu!
ich lös das momentan so: wenn ich seh, dass meine PN schon ne gewisse länge erreicht hat, dann kopier ich sie in die zwischenablage, schick sie weg, und schau dann nach, ob sie ganz rausgegangen ist...
ein klein wenig umständlich, wenn auch ned schlimm, aber ich fände das auch sehr praktisch, auch wenn, oder gerade weil es sich nur um eine kleinigkeit handelt...

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~

17.08.2008 22:16

tobi-91

556 Postings

es geschehen noch wunder ... ein sinnvoller thread

bin dafür ... wär einfach ne praktische sache, ist ja schwer einzuschätzen wie viele zeichen man schon "verschrieben" hat ...

17.08.2008 22:18

off SweeT-DeSiire(26)

165 Postings

ja des wär nicht schlecht... weil dann muss man immer den rest weiter schreiben und man weiß nicht mehr wo man war oder was man genau geschrieben hat..... bin auch dafür ^^

------
Man muss den Mut haben zu Leben, sterben kann jeder.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang