bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.03.2009 13:02

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Also was ich bis jetzt mitbekommen habe ist Alice wohl einer der schlimmsten Anbieter was Service und Kundenfreundlichkeit angeht...

Ich empfehl immer wieder jedem direkt zu T-Com zu gehen, auch wenn sie vielleicht etwas teurer sind... aber im Endeffekt zahlt sich die Pfennigfuchserei da nicht aus... die anderen Anbieter haben immer wieder mit Leitungsausfällen, Bandbreiteneinbrüchen usw. zu kämpfen. Von solchen Problemen hab ich bei der T-Com schon seit Jahren nix mehr gehört und die Leitungen gehören auch alle der T-Com, jetzt rate mal wessen Störungen zu erst beseitigt werden...
Dann sind da noch immer die Werbungen mit "kein Telekom-Anschluss notwendig"... was bringt einem das auf dem Land wo Alice und Co noch keine Anteile haben am Leitungsnetz? ^^ Da hat man dann zwar die Flat für 25€ statt 35€ muss aber 16euroirgendwas für den Telekom-Anschluss extra bezahlen... toll gespart dann muss ich sagen..

Aber das ist meine persönliche Meinung... wenns bei dir besser läuft dann is ja gut, aber wegen den paar Euros...

Zitat:

hm ne mit alice ned aber gibts in ugb kabeldeutschland?? also wenn du nen kabelanschluss hast. was besseres könntest echt ned nehmen.. für deine 34.95 bekommst bei kabel d ne 32mb leitung für 22 euro

Klick mich

soweit ich weiß geht das aber nur in Kombination mit Kabel-Digital oder? Das wär mir dann ehrlich gesagt schon wieder zu teuer wenn ich mit DVB-S bessere Qualität und mehr Sender 4 free bekomm...

----
Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 13:06 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 13:13

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Also von 1&1 kenn ich auch Horrorgeschichten aus dem Bekanntekreis... aber sowas gibts wahrscheinlich überall... der andere macht schlechte Erfahrungen mit Firma X und der eine mit Firma Y, ein dritter dagegen hat mit beiden Firmen nur gute Erfahrungen gemacht...

Zitat:

Was heisst Pfennigfuchserei?

Das erste Jahr Alice: 340€
Jahr T-com : 600€

Naja gut 260€ sind schon etwas Holz, kriegt man aber bei fast allen wenn man nen Neuvertrag macht... Also am besten nach den 24 Monaten Alice zum nächsten wechseln dann sparst du wieder.

Andere versaufen oder verrauchen das locker in nem Jahr, eher viel schneller...
ich mach keins von beiden evtl. kommts mir deswegen nicht immer auf jeden gesparten Euro drauf an...

Aber nen dicken Touran fahren...

----
Dieser Beitrag wurde am 25.03.2009 13:13 editiert!

25.03.2009 20:21

off kotzi(32)

477 Postings

find ich super da kommt dann der brad pitt ... vielleicht will der dann mit mir nach der insterlation noch einen trinken gehn

------
yippi yippi yea

25.03.2009 20:24

off DaZeiss(34)

785 Postings

hatte bis jetzt 1und1 und hab mir jetzt arcor bestellt komplettpaket für 34,99 ^^

19.08.2010 22:48

off Kainzi(41)

756 Postings

Ich habe mal ne Frage zu Alice:

Ich möchte Alice (bzw. habe es bereits) gekündigt. Das Problem ist, dass man bei Alice scheinbar nur noch auf der Alice Homepage "vorkündigen" kann. Diese Vorkündigung muss man dann telefonisch unter einer Hotline (kostenlos) kündigen.

Ich habe mittlerweile 2 mal dort angerufen (nach jeweils mehr als 20 min Warteschleife), um diese Kündigung zu bestätigen. Zweimal wollte mir eine Bestätigiung per Mail zukommen lassen, weil die "schriftliche Kündigungsbestätigung per Post dann erst 2-3 Wochen vor Vertragsende kommt". Leider kam bis jetzt nur eine Bestätigiung, dass Alice mir weiterhin in Zukunft Angebote machen wird, aber keine Silbe von Kündigung kam in dem Schreiben vor.

Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Art der Kündigung bei Alice bzw. Tips wie ich weiter vorgehen soll. Wollte heute Abend nochmal anrufen, aber nach 35 Minuten Warteschleife war die Leitung auf einmal weg.

Ich fürchte fast, dass sich Alice über den 30.08 hinausretten will und sich der Vertrag automatisch um weitere 4 Wochen verlängert.

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG

20.08.2010 17:45

off GO2000(40)

3 Postings

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab für die Wohnung Alice beantragt, weil ich zuvor bei 1&1 war, was der schlimmste Verein war, den ich je kannte. Ich muss sagen ich war trotz oder grade wegen der Probleme angenehm überrascht:

ich wohn in einem kleineren ort und es ist nur sehr schlechtes dsl verfügbar. Alice Anschluss kam fristgerecht, lief auch gleich. Allerdings wurden Festnetztelefonate nach ner Minute immer abgebrochen mit nem Besetztzeichen. Auf Rückfrage bei Alice sagte man mir, dass Sie den Fehler leider nicht beheben können und sie mir leider nicht gewährleisten können, dass der Anschluss fehlerfrei laufen wird, daher bekomme ich ein Sonderkündgungsrecht. Das Ganze ging auch sehr reibungslos und ich bin gleich rausgekommen.

Was ich sagen will, man merkt die Servicequalität meistens erst dann, wenns Probleme gibt und die Problemlösung war kurz und schmerzlos, was ich bei anderen Anbietern wirklich schon ganz ganz anders erlebt habe.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang